Leitsätze

Ein Familienunternehmen mit Tradition und Blick in die Zukunft

1. Qualitätsführerschaft

Der Fokus auf die hohe Qualität unserer Produkte ist die Basis für eine langjährige Kundenzufriedenheit.

2. Innovationsführerschaft

Wir verfolgen das Ziel, die beste Lösung im Rahmen unserer technologischen Möglichkeiten zu bieten und Technologieführerschaft zu erreichen.

3. Verfügbarkeit

Wir organisieren unsere Arbeitsabläufe so, dass wir die Kundenwünsche im Bezug auf Termin und Menge bestmöglich erfüllen.

4. Markenpflege

Die Marke „EGM“ steht für eine flexible Eisengießerei.

5. Kundenorientierung

Wir orientieren uns an Kundenwünschen und investieren in eine gemeinsame, langfristige Zukunft durch die Zuverlässigkeit unserer Produkte.

6. Mitarbeiterorientierung

Wir sehen uns als Team mit einer offenen Kommunikationskultur und fördern Mitarbeiter durch ständige Aus- und Weiterbildung.

7. Lieferantenpflege

Wir streben mit zuverlässigen und hochwertigen Lieferanten eine langfristige Geschäftsbeziehung an, die unsere Konkurrenzfähigkeit stärken soll.

8. Umweltsicherheit

Wir verpflichten uns zu umweltbewusstem, sicherem Handeln und Denken bei all unseren Unternehmensaktivitäten. Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz haben einen hohen Stellenwert in unserem Unternehmen, welche wir konsequent umsetzen.